Daily Love and Life

Here we go

Mein erster Blog. Bis jetzt habe ich bei anderen diesen Trend immer nur beobachtet, doch jetzt wollt ich selbst mal unter die Blogger gehen. Meine Gedanken teilen, andere Leute an meinem Leben teilhaben lassen. Naja und falls es keinen interessiert, was ich hier schreiben, so habe ich wenigstens einen Ort, um meine Gedanken mal in Ruhe runter zu schreiben. Also fangen wir an.

Wichtige Information Nummer 1: Ich bin schwul. Soll jetzt kein öffentliches Outing werden, weiß eh schon jeder. Soll nur heißen, dass sich wahrscheinlich viel um meine Dating-Versuche drehen wird.

Was heißt Versuche, über die Anzahl meiner Dates kann ich mich eigentlich nicht beklagen, nur irgendwie war da bis jetzt kein Vernünftiger dabei. Und das die letzten 6 Jahre seit meinem Outing, by the way bin mittlerweile 25. Aber was hat ne gute Freundin mal zu mir gesagt: Auf jeden Topf passt ein Deckel, und bis dahin gibt es Frischhaltefolie. So ganz unrecht hat sie damit wirklich nicht...

Denke mal das reicht als erster Post, gibt die Tage bestimmt noch mehr zu erzählen, bis dahin.

Update
Hab irgendwie noch Lust ein bisschen was zu schreiben, also erzähle ich noch etwas über mich.
Ich arbeite im Krankenhaus, um genauer zu sein im OP. Und glaubt mir, alleine mit den Geschichten, die da ablaufen, könnte man zig Seiten eins Blogs füllen. Die eine oder andere wird es bestimmt auch mal auf diese Seite schaffen. Gerade nachts passieren da die witzigsten und skurrilsten Dinge...

Wie man meinem Gerede über Datings weiter oben entnehmen kann, bin ich momentan Single. Eigentlich nicht nur momentan, sonder schon ziemlich lange, komplizierte Geschichte. Das kommt halt davon, wenn man in irgend so einer kleinen Stadt am Rand vom Sauerland wohnt, wo kaum was los ist und schon gar im Bereich der Homo-Szene. Was jetzt nicht heißt, dass das in Städten wie Köln besser funktionieren würde. Mehr Quantität verspricht immerhin nicht gleich mehr Qualität. Und so bleibt einem eigentlich nur die Möglichkeit des Online-Datings.
Ich sage euch, auch damit könnte man Bücher füllen.
Aber immerhin komme ich so ab und an zu dem ein oder anderen Date. Zum Beispiel morgen Abend!
Und wer weiß, vllt schreibe ich morgen genau darüber. Also bis dahin.

16.12.14 22:27

Letzte Einträge: Irgendwie hatte ich da ne andere Vorstellung...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen